Es sind noch Würstchen da…Saisoneröffnung Teil 2 :-) – 01. Mai ab 11 Uhr

Wir laden alle Mitglieder und ihre Familien herzlich dazu ein, am Freitag, den 01. Mai ab 11 Uhr noch einmal auf die Platzanlage zu kommen, um bei bestem Wetter die Sandplatzsaison zu eröffnen.

Wieder werden Würstchen gestellt und ein 50l Fass frisches Pils für euch angezapft.

 

Wir lernen gerne dazu – Bitte teilt uns mit, was für Euch einen Saisoneröffnungstag attraktiver machen könnte.
Sendet Eure Vorschläge am besten an die info@tcbw.club. Vielleicht können einige Ideen bereits zur Saisonabschlussfeier umgesetzt werden.